Abschlusstraining 2021

Zum Abschluss eines nicht ganz einfachen Kyudojahres fand am letzten Training vor den Weihnachtsferien ein kleines Weihnachtsschießen statt. Thorsten Lietz hatte extra drei Weihnachtsmatos gebastelt, als Preise gab es Schokonikoläuse. Den ersten Preis gewann Matthias Orschel-Brieden. Um den zweiten Preis mussten drei Schützen mit gleicher Punktzahl stechen. Am Ende war der Pfeil von Hannelore Heid-Dauner der Christbaumkugel im Zentrum des Ziels am nächsten.

Wir hoffen auf ein gutes Kyudojahr 2022, in dem der Verein sein 20jähriges Bestehen feiern kann. Zu diesem erfreulichen Anlass sind schon verschiedene Veranstaltungen geplant. Wir hoffen alle, dass es die Infektionslage erlaubt, das Ereignis gebührend zu begehen.

Wir wünschen einen guten Start und alle Gute für das Jahr 2022!