Information zur Mitgliederversammlung 2021

Ende April fand die Mitgliederversammlung des Vereins statt. Wegen Corona traf man sich vor dem PC. Uta Scholten hatte alles technische vorbereitet, damit viele Mitglieder teilnehmen konnten. Die Berichte des Vorstandes, des Kassenwartes und der Kassenprüfer wurden vorgetragen, erläutert und teilweise sehr ausführlich diskutiert. Der Vorstand wurde entlastet.
Der stellvertretende Vorsitzende musste neu gewählt werden, da Robert Knauf vorzeitig ausschied. Der Verein dankte ihm für seine geleistete Arbeit und viele innovative Inputs.
Nach einer gesundheitlichen Auszeit stand Reinhard Kollotzek wieder zur Verfügung. Er wurde ohne Gegenstimmen gewählt.
Schwerpunkte der kommenden Zeit werden sein, die Trainingssituation entsprechend der Coronavorgaben zu gestalten und eine neue Initiative zur Mitgliedergewinnung zu starten.
Auch eine Vorplanung für das 20jährige Vereinsjubiläum in 2022 steht auf dem Aufgabenzettel.