Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag

Wegen der coronabedingten Trainingssperre musste das Schießen zum 50. Geburtstag von Thorsten nachträglich stattfinden. Ein besonderes Mato zeigte alle "Tierkreiszeichen". Unter der 50 war das für das Jahr 2021, der "Büffel". Alle waren gespannt, ob beim ersten Training in der großen Halle einige Treffer Glück bringen sollten.

Thorsten als Jubilar durfte den ersten Schuss abgeben, er traf das Mato zentral etwas unterhalb der Mitte und riss mit seinem Pfeil sogar die Trennlinie zum diesjährigen "Büffel" an! Ein weiterer Treffer folgte, die anderen Pfeile trafen leider nicht.
Auf Nachfrage gestand Thorsten, dass er in der coronabedingt trainingsfreien Zeit regelmäßig am Makiwara geübt und so seine Form gehalten hatte!

Viel Glück und alles Gute für das neue Lebensjahr!