Günther Dauner verstorben

Einen Monat vor Vollendung seines 67 Lebensjahres ist Günther Dauer am 17.08.2016 nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Der Verein verliert mit ihm einen erfahrenen und menschlichen Übungsleiter, der ein technisch korrektes und formvollendetes Kyudo anstrebte und alle seine Erfahrungen an seine Schüler weitergab.

Er hatte vor fast 20 Jahren in Köln mit Kyudo begonnen und den 5. Dan erreicht.

Auch im Wettkampfwesen war er allein oder in der Mannschaft erfolgreich.

Nach Eintritt in den Kyudoverein Neandertal e.V. wurde er dreimal Bundesligasieger und belegte mehrere 2. und 3. Plätze bei verschiedenen Wettkämpfen.
In diesem Jahr nahm er trotz gesundheitlicher Beeinträchtigung an den DM der Senpai teil. Er musste sich erst im Stechen um den 3. Platz geschlagen geben.

In tiefer Dankbarkeit verneigen wir uns vor ihm und nehmen Abschied.